Sponsoring

„Gabrys Transporte“ ist stolz eine Ausnahmesportlerin als Hauptsponsor unterstützen zu dürfen.

„Gabrys Transporte bewegt sich mit Bestzeiten“


Gabrys Transporte im Gespräch mit einer tollen Frau, die die Bestzeiten von anderen sportbegeisterten Läufern immer wieder einstellt und sich selbst tolle Ziele setzt.

Alex Gabrys ist erstaunlicherweise trotz des selben Nachnamens nicht mit den Unternehmern verwandt.


Interviewer
Wie soll ich Dich nennen?
Alex:
Alexandra Gabrys ( Alex oder Colby nennen mich nur meine Freunde so wie du)

Interviewer
Wie alt bist Du?
Alex:
ich bin 42 Jahre alt

Interviewer
Wo bist Du geboren?
Alex:
Ich bin ein Mauer-Kind 09.11.1971 in Berlin geboren

Interviewer
Wo ist dein Wohnort?
Alex:
Groß Ziethen kurz ( 5 min.) vor der Hauptstadt Berlin

Interviewer
Seit wann läufst DU?
Alex:
Ich laufe seit meiner Schulzeit (800 m war meine Lieblings Strecke)

Interviewer
Was waren deine größten Erfolge?
Alex:
Nun, ich habe viele Pokale gewonnen, von Platz 1-3, aber es gibt zwei Läufe die ich nicht vergessen werde. Der erste war der BIG 25 von Berlin, da konnte man das erste Mal wieder im Olympia Stadion einlaufen ich wurde 2. Beste Deutsche und es war Muttertag und mein Mann und meine Tochter waren im Stadion und haben mein Ziel Einlauf gesehen. Ja und dann war da noch der Mercedes Benz Halbmarathon 2006 meine Mama war das erste Mal bei einem Lauf von mir dabei natürlich nicht ohne die Kleine und mein Mann. Und ich habe den Lauf gewonnen. Meine Mama sagte zu mir mit Stolz in den Augen: „Mädchen ich hätte nicht gedacht dass Du so schnell laufen kannst.“ NY 2011 und London 2004 waren auch super, keine Frage.

Interviewer
Welche Zeit ist deine Bestmarke bei welcher Distanz?
Alex:
Auf 10Km = 39:19 Berlin, Halbmarathon = 1:27:? Berlin, Marathon = 3:17:41 Berlin

Interviewer
Wie oft bist du schon ein Marathon gelaufen?
Alex:
Ich glaube es sind 18-mal gewesen... im September werden es dann 19! hihi

Interviewer
In wieweit spielt die Nahrungsaufnahme bei der Vorbereitung eine Rolle bei Dir?
Alex:
Naja ich bin kein Profi und haben keinen Ernährungsberater...am Abend vorher treffen wir uns von der Laufgruppe Running Gag und essen alle Nudeln. Ja sonst esse ich was mir schmeckt, trinke aber kein Alkohol während der Vorbereitung. Da ich gerne Currywurst und Pommes rot-weiß mag, lasse ich das leckere fette Essen weg. Das ist alles.

Interviewer
Welche andren Hobbys hast Du?
Alex:
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad auch zur Arbeit (aber nur wenn es nicht regnet). Bin beim Handball meiner Tochter und beim Fußball bei meinem Mann dabei.... Wir haben im Garten zwei Tore da kann man Fußball und Handball spielen. Ich gehe auch gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden.

Interviewer
Welche persönlichen sportlichen Ziele stehen noch an?
Alex:
Ja, ich habe da eine Kleinigkeit die ich mal machen möchte den Sahara Lauf. Ich glaube es sind 220 Km über 5 oder 6 Tage verteilt. Aber ich habe schon Angst davor... Ich habe sogar einen Läufer aus der Laufgruppe gefunden der auch laufen würde.

Interviewer
Wie viel Laufschuhe hast du Zuhause im Schrank?
Alex:
Zurzeit sind es 5 Paar aber die Saison hat erst angefangen und es kommen noch 3 bis 4 Paar dazu. Die anderen Laufschuhe sind nur noch zum Spazieren gehen geeignet da die Dämpfung hin ist.

Interviewer
Wie lange brauchst Du als Vorbereitungszeit für einen Marathon?
Alex:
Ich fange 14-12 Wochen vor dem Marathon an und am Tag X muss alles passen.

Interviewer
Warum denkst Du ist "Gabrys Transporte" ein guter Sponsorpartner?
Alex:
Der Name sagt doch alles oder????? Eigentlich hat mein Mann alles eingefädelt.... Ich habe dann mit Stephan Gabrys gesprochen und wir haben alles weiter geregelt. Ich freue mich, dass Stephan das macht. Er fährt viele Kilometer und ich laufe viele Kilometer... das verbindet!

Interviewer
Was meinst Du?? Was verbinden das Transportgeschäft und ein Marathon?
Alex:
Ja da gibt es ein Lied!!! Ist mir sofort eingefallen sollte auch jeder kennen. Dieser Weg wird kein leichter sein dieser Weg wird steinig und schwer...ja Stephan + Frank haben eine Firma zu führen und ich will mehr Pokale gewinnen.

Interviewer
Danke für das Nette Gespräch und viel Glück beim Umsetzen deiner Ziele.


Gabrys Transporte Immer am Ball ...

... diesmal verantwortlich für das Sponsoring einer Benefiz Fußballveranstaltung für das Deutsche Rote Kreuz

Gabrys Transporte TUT Gutes

Wir haben das Sponsoring der Trainingsanzüge für die 1-B Mannschaft des Vereins BFC Preussen e.V. übernommen.